Ehemalige Ill Nino-Mitglieder gründen neue Band

Nachdem ILL NINO aufgrund unterschiedlicher Auffassungen innerhalb der Band auseinandergebrochen sind, melden sich drei der Protagonisten mit einem neuen Projekt zurück. Sänger Cristian Machado sowie die beiden Gitarristen Ahrue Ilustre und Diego Verduzco werden gemeinsam unter einem neuen Namen weitermachen, während der einstige Schlagzeuger Dave Chavarri und Bassist Laz Pina mit neuen Mitstreitern als ILL NINO fortbestehen.

Der Name des neuen Projekts wurde bislang noch nicht verraten, doch „Luster“ Ilustre kündigte bereits an, dass die Musik in die Richtung des 2002er Albums „Confessions“ gehen wird, jedoch härter und insgesamt besser wäre, als alles, was die Musiker bisher geschrieben hätten.

Über Management und Label muss noch entschieden werden, dann wird ein Plan für die Veröffentlichung des bereits fertigen Albums erstellt.