Gemini Syndrome mit offiziellem Video zu „Absolution“

Mit „3rd Degree – The Raising“ ist kürzlich das aktuelle Album der amerikanischen Alternative-Metaller GEMINI SYNDROME über Century Media erschienen. Zu dem Track „Absolution“ wurde nun ein offizielles Musikvideo nachgelegt.

Frontmann Aaron Nordstrom kommentiert den Clip wie folgt: „“Absolution“ ist die formale Befreiung von Strafe, Verpflichtung oder Schuld. Dieser Song erinnert uns daran, dass der gegenwärtige Moment wichtiger ist als alle anderen, weil er von dem geprägt ist, was wir getan haben, und weil er das prägt, was aufgrund der Entscheidungen und Handlungen, die wir jetzt treffen, sein wird. Auf einer kosmischen Ebene sagen wir damit: „Handle richtig. Sonst wird es keine weitere Gelegenheit geben, überhaupt zu handeln.““

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 19. Oktober 2021 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: