Gemini Syndrome präsentieren neue Single

Die amerikanischen Alternative-Metaller GEMINI SYNDROME haben mit „Reintegration“ eine neue Single mitsamt offiziellem Musikvideo herausgebracht. Der Track soll ein erster Vorgeschmack auf das kommende Album der Band sein.

Sänger Aaron Nordstrom äußerte sich wie folgt: „Unser Video zu ‚Reintegration‘ erzählt die Geschichte der Reise eines Eingeweihten, der die verschiedenen Stufen der Initiation durchläuft. Wir folgen ihm dabei, wie er sich von seiner Vergangenheit entfernt und versucht, sich selbst zu finden, indem er sich verschiedenen Prüfungen und Schwierigkeiten stellt und diese überwindet, bis er schließlich zur höchsten Version seiner selbst aufsteigt.“

Schlagzeuger Brian Steele Medina über das Video an sich: „Wir haben wieder mit dem Regisseur Brian Cox gearbeitet, der ein guter Freund und ein visionärer Künstler ist, der zufällig auch wegen Quarantänebeschränkungen in Großbritannien festsitzt. Diese einzigartigen Zeiten zwangen uns dazu, kreativ zu werden. Zwischen den Dreharbeiten für die Live-Bandaufnahmen in den USA, den Animationen in Portugal, dem Rendering in Russland und dem Schnitt in Großbritannien wurde dies zu einer weltweiten Zusammenarbeit.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert