Gothminister mit neuem Musikvideo

Die norwegischen Dark-Metaller GOTHMINISTER werden am 21. Oktober 2022 ihre neue Platte „Pandemonium“ über AFM Records veröffentlichen. Zu dem Track „Star“ hat die Band nun ein offizielles Musikvideo am Start.

Bandkopf Bjørn Alexander Brem über den Song: „“Star“ handelt davon, wie einsam das Leben eines Rockstars oder einer Berühmtheit sein kann, vor allem, wenn die Karriere zu Ende ist. Stell dir einen sterbenden Stern am Horizont vor und du verstehst das Bild. Dieser Song handelt von der Einsamkeit, der Trennung und dem Gefühl der Leere, mit dem sich auch viele andere identifizieren können. Aber hoffentlich wird dieser Song euch mit seinen druckvollen Gitarren und treibenden Beats auch aufmuntern. Und denkt daran: Ihr seid nicht allein, und GOTHMINISTER plant, noch viele Jahre in der Szene zu bleiben! Also, raus auf die Tanzfläche und rocken!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert