Heavy Temple mit neuem Musikvideo

Die Doom-Metal-Band HEAVY TEMPLE wird am 12. April 2024 ihr neues Album „Garden Of Heathens“ über Magnetic Eye Records herausbringen. Zum Song „Hiraeth“ ist schon jetzt ein offizielles Musikvideo erschienen.

Sängerin und Bassistin High Priestess Nighthawk über den Track: „Das keltische Wort ‚Hiraeth‘ gilt als unübersetzbar, aber im Englischen bedeutet es ‚Heimweh nach einem Ort, an den man nie zurückkehren kann oder den es nie gab‘. Ich habe angefangen, diese Texte über ein tiefsitzendes Imposter-Syndrom zu schreiben. Jetzt denke ich, dass es in dem Song auch darum geht, sich klein zu fühlen. Wenn man nicht nur darum kämpft, dass man nicht verschwindet, sondern auch darum, dass man wieder zu dem wird, was man ist: ‚Wie kann ich jemanden lieben, wenn ich mich selbst nicht einmal mag?'“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert