Høstsol mit Cover und Tracklist zu „Länge Leve Döden“

HØSTSOL, das neue Black-Metal-Projekt von Niklas Kvarforth (Shining) und Cernunnus alias Tor-Helge Skei (Manes) wird am 13. Januar sein Debüt „Länge Leve Döden“ („Lang lebe der Tod“) vorstellen. Tracklist und Cover gibt es bereits jetzt.

Tracklist und Cover:
01. As Seen Through The Eyes Of The Prophet
02. Det Som En Gång Var (Det Kommer Aldrig Igen)
03. Din Skördetid Är Nu Kommen
04. Länge Leve Den Ansiktslöse Mördaren
05. Parallellt Dubbelliv

Die Band kommentiert:

„‚Länge Leve Döden‘ ist unsere monumentale Feier für den großen Herrn des Todes. Eine perfekte Zusammenstellung von fünf Songs, die während eines schrecklichen, ungesunden Prozesses im Laufe von zwei Jahren geschrieben wurden. Erwartet Black Metal, wie er sich in den frühen Neunzigern angefühlt und angehört hat, und freut euch!““

Als zweite Single war zuletzt „Det Som En Gång Var (Det Kommer Aldrig Igen)“ veröffentlicht worden:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

 


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert