Missbrauchsvorwürfe gegen Labelchef von Holy Roar Records

Mit dem unten ersichtlichen Instagram-Posting haben zwei Frauen schwere Vorwürfe gegen Alex Fitzpatrick, den Kopf des Londoner Indie-Labels Holy Roar Records erhoben. Fitzpatrick soll seine Position ausgenutzt haben, um die beiden Frauen sexuell zu missbrauchen und zu vergewaltigen.

Vonseiten des Labels gab es bislang noch keine Reaktion. Einige der Bands, die bei Holy Roar Records unter Vertrag stehen, haben sich jedoch bereits in Postings über ihre Social-Media-Kanäle mit den beiden Frauen solidarisiert und sich gegen Missbrauch ausgesprochen – darunter die britische Hardcore-Punk-Band Svalbard und die kanadischen Post-Black-Metaller Respire. Die britische Mathcore-Band Rolo Tomassi hat das Label aufgrund der Vorwürfe gegen Fitzpatrick sogar bereits verlassen.

https://www.instagram.com/p/CE1_5kdAklV/

https://www.instagram.com/p/CE318iHpSAC/?utm_source=ig_embed

https://www.instagram.com/p/CE2h6r_gFxe/?utm_source=ig_embed

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert