Ne Obliviscaris: Dieses Mitglied kann nicht mit auf Tour kommen

Die Progressive-Metaller von NE OBLIVISCARIS müssen mit einem Ersatzmann auf die an diesem Freitag startende Europa-Tour gehen. Wie die Band auf ihren Social-Media-Kanälen mitteilt, kann Sänger Xen nicht mit auf Tour gehen. Das liege an einem persönlichen Notfall. Seine Gesundheit und seine privaten Umstände ließen es aktuell nicht zu, durch Europa zu touren. „Nachdem wir vier Jahre darauf gewartet haben, wieder zusammen zu touren und zu performen, ist das unglaublich enttäuschend für Xen und den Rest von uns. Aber natürlich kommt die Gesundheit und das Wohlbefinden unseres Bruders an erster Stelle“, kommentiert die Band.

Als Ersatzmann ist nun James Dorton (Black Crown Initiate/The Faceless) mit an Bord. Er habe das Set innerhalb von nur einer Woche gelernt und sei zum Proben extra von Amerika nach Helsinki geflogen.

Diese Konzerte sind im deutschsprachigen Raum angekündigt:

11. Mai – Headcrash (Hamburg)
13. Mai – Luxor (Köln)
29. Mai – Kofmehl Hall (Solothurn)
30. Mai – Strom (München)
31. Mai – Viper Room (Wien)
2. Juni – Hole44 (Berlin)
3. Juni – Naumann (Leipzig)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Nico Schwappacher

2 Kommentare zu “Ne Obliviscaris: Dieses Mitglied kann nicht mit auf Tour kommen

  1. Wollt ihr jetzt heftig.de Konkurrenz machen? Schreibt doch einfach in die Headline, dass der Bandvorsteher nicht dabei ist. 🙃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert