Neue Progressive-Metal-Band bei Metal Blade unter Vertrag

Das Label Metal Blade Records hat eine neue Progressive-Metal-Gruppe in sein Roster aufgenommen: IOTUNN kommen aus Dänemark und werden voraussichtlich im ersten Quartal 2021 ihr Debütalbum „Access All Worlds“ herausbringen. Mixing und Mastering wurde von Fredrik Nordström (In Flames, At the Gates, Dimmu Borgir) vorgenommen.

Die Band, in der unter anderem Jón Aldará (Hamferd) spielt, hat das Sining wie folgt kommentiert: „Wir haben sehr intensiv an ‚Access All Worlds‘ gearbeitet und unsere neue Partnerschaft mit Metal Blade Records ist ein weiterer Höhepunkt. Wir sind stolz und dankbar für diesen Moment und Metal Blade scheinen das richtige Zuhause für uns zu sein. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Zukunft rosig aussieht!

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert