Neues Signing bei Season Of Mist

Die Deathcore-Combo DVRK hat einen Vertrag mit dem französischen Label Season Of Mist unterschrieben und wird dort im Laufe des Jahres ihre erste EP veröffentlichen.

DVRK zum Signing:

„Wir sind begeistert, unser Signing mit Season Of Mist bekannt zu geben! Wir verfolgen dieses Label schon seit Jahren und hören uns ihre Bands an! Die Chance zu haben, ein Teil der Familie zu werden, ist ein großer Erfolg. Sie werden unsere erste EP herausbringen. Es gibt noch so viel zu enthüllen, und wir können es kaum erwarten, alles mit euch zu teilen. Danke an alle, die das für uns möglich gemacht haben! Wir sehen uns alle auf Tour!“


Foto: Krzysztof Wiktor

DVRK sind:
Peter Morgan – Gesang
Bastien Deleule – Gitarre
Gerald Audiard – Gitarre
Fabien Letren – Bass
Vincent Vidal – Schlagzeug

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert