Party.San 2023 gibt Ersatz für Vital Remains bekannt

Nur einen Tag nach der verkündeten Absage der US-Death-Metal-Combo Vital Remains (wir berichteten) kann das PARTY.SAN Metal Open Air für seine diesjährige Auflage die ebenfalls aus den USA stammenden Genre-Kollegen IMMOLATION als Ersatz bekanntgeben. Gestern hatten die Veranstalter des Festivals mitgeteilt, dass Vital Remains ihren Auftritt aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen können.

Das PARTY.SAN Metal Open Air 2023 findet vom 10. bis 12. August auf dem Flugplatz Obermehler bei Schlotheim statt.

Hier das Statement im O-Ton:
„Party.Sanen! Wir präsentieren euch unseren Neuzugang! IMMOLATION haben sich relativ kurzfristig dazu bereiterklärt die entstandene Lücke zu füllen und werden euch feinsten US Death Metal um die Ohren ballern. Aufmunitioniert mit jeder Menge Kultmaterial und neuen Krachern des 2022 erschienenen ‚Acts of God‘, freuen wir uns die New Yorker erneut begrüßen zu dürfen.“

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert