Paul Sabu kündigt neues Solo-Album an

Produzent und Musiker Paul Sabu hat einen Vertrag mit Frontiers Music unterschrieben. Unter dem Banner SABU wird er dort am 9. Dezember ein neues Album mit dem Titel „Banshee“ veröffentlichen, auf dem er neben dem Gesang auch sämtliche Instrumente übernimmt. Die Platte entstand in Zusammenarbeit mit Barry Sparks u. a. (Yngwie Malmsteen, Michael Schenker Group).

Paul Sabu spielte und sang seit Anfang der 80er neben seinem eigenen Projekt SABU in etlichen Hard-Rock- und AOR-Bands, darunter Kidd Glove, Only Child und Bangkok Rules. Zudem machte er sich in jener Zeit einen Namen als Musikproduzent und arbeitete u. a. am legendären Alice-Cooper-Album „Hey Stoopid“ sowie Platten von David Bowie, Heart und W.A.S.P..

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. Blinded Me
02. Banshee
03. Kandi
04. Love Don’t Shatter
05. Back Side Of Water
06. Skin To Skin
07. Rock
08. Turn The Radio On
09. Dirty Money
10. Midnight Road To Madness
11. Rock The House

Das Cover von "Banshee" von Sabu

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert