Scardust unterschreiben Vertrag bei Frontiers

Die Progressive Metaller von SCARDUST unterschreiben bei Frontiers.

„Wir freuen uns sehr, diese neue Scardust-Ära zu beginnen, indem wir uns der Heimat von Legenden wie Yes, Boston, Whitesnake und so weiter anschließen. Wir beginnen diese Reise mit der Veröffentlichung einer neuen Single, zusammen mit unserem bisher ehrgeizigsten Videoprojekt. Es ist definitiv anders als alles, was wir bisher gemacht haben, aber es trägt immer noch unsere DNA in sich. Hört es euch an, sagt es weiter und singt mit uns. Das Spiel läuft!“, sagt die Band.

 

Zudem startet die Band bald als Support von Blind Guardian ihre Tour. Die Daten findet ihr hier:

22.09.2023   Saarbrücken, Garage

23.09.2023   Offenbach, Stadthalle

25.09.2023   Wroclaw(Breslau), A2

26.09.2023   Warschau, Progresja

28.09.2023   Berlin, Huxleys

29.09.2023   Stuttgart, Liederhalle Beethoven

30.09.2023   Lichtenfels, Stadthalle

02.10.2023   Köln, E-Werk

03.10.2023   Mailand, Alcatraz

04.10.2023   Rom, Orion

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert