Schwedische Folk-Rock-Truppe unterschreibt bei Season Of Mist

Das französische Label Season Of Mist hat kürzlich bekanntgegeben, dass die schwedische Folk-Rock-Truppe GARMARNA nunmehr bei dem Label unter Vertrag steht. Das nächste Album der Band soll 2020 erscheinen.

Die Band kommentierte die Kooperation mit Season Of Mist wie folgt: „Wir freuen uns, in die weitläufige Welt von Season of Mist einzutreten! Für uns ist dies ein neues Kapitel und wir wissen es zu schätzen, dass das Label eine neue Wendung nimmt und sich uns in dieser kontinuierlichen Saga anschließt. Das neue Album ist eine frische Interpretation des klassischen Sounds von GARMARNA. Gemischt von Christopher Juul von Heilung, mit Gastauftritten von Maria Franz (Heilung), Ulf Gruvberg (Folk & Rackare) und Anders Norudde (Hedningarna), nehmen wir unsere Vergangenheit auf und finden einen neuen Weg, mit ihr für die Zukunft zu spielen. Unterstützt von engagierten Fans in unserer Kickstarter-Kampagne, haben wir ein sehr solides neues GARMARNA-Album, und wir sind gespannt darauf, uns diesem zusammen mit Season Of Mist zu widmen!“

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert