Space Of Variations: neues Album und Single

SPACE OF VARIATIONS zeigen heute ihren neuen Track „Someone Else“ zusammen mit einem Video. Der Song der ukrainischen Metalcore Band wird Teil des neuen Albums „Imago“ werden, das am 18.03.2022 bei Napalm erscheinen wird.

SPACE OF VARIATIONS über den neuen Song:
„Das Video ‚Someone Else‘ ist eine Metapher. Es spricht über Individualismus, über die Originalität eines jeden von uns als menschliche Schöpfung. Es geht darum, wie wir alle am gesellschaftlichen Leben beteiligt sind. Und dass es sich manchmal wie eine Qual anfühlt. Eine Rolle zu spielen und nicht sein wahres Ich zu sein, ist Leiden. Dieses Video zeigt, wie eine gesichtslose Menge versucht, die Individualität der Hauptfigur zu zerstören, sie zu töten und sie so aussehen zu lassen, wie sie sind. In diesem Lied durchläuft die Figur Phasen der Akzeptanz und erkennt die Facetten all des Schönen und Schrecklichen, das sie in sich trägt. Paradoxerweise wird ein inneres Puzzle nur dann vollständig, wenn man sich selbst auseinander nimmt. Die Akzeptanz der Realität, egal wie gut oder schlecht sie ist, ist ernüchternd. Das ist „Imago“.
Man muss nur sein inneres Feuer am Brennen halten.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert