Therapiesitzung: Britrocker Electric Enemy präsentieren neues Video

„Therapy 2“ heißt die aktuelle Auskopplung der Britrocker ELECTRIC ENEMY, ein Song aus der gerade erschienen EP „The Therapy Sessions“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Songwriter Jim erzählt über den Track: „Als ich den Song schrieb, blickte ich zurück und erinnerte mich an die dunklen Zeiten. Der Refrain ist eine ziemlich frontale Teenager-Angst, die diese in Wut getränkte Depression einfängt. Wir alle wollten schon einmal aufgeben, und ‚Therapy 2′ soll zum Ausdruck bringen, dass wir uns alle schon einmal so gefühlt haben.“

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert