Utopiae: Darkfolk-Projekt präsentiert Remix zu Single „Praha“

Das Darkfolk-Projekt UTOPIA hat seine jüngste Single „Praha“ von verschiedenen Künstlern remixen lassen. Die neueste Version stammt von Phil J. von STEINKIND, der aus dem Song eine extrem clubtaugliche Dark-Electro-Hymne gebaut hat. Konrad Schubert, einst Drummer des Goethes-Erben-Seitenprojekts FETISCH:MENSCH, nun Kopf hinter UTOPIAE, sagt dazu: „Ich bin völlig überrascht und begeistert, wie weit die Genregrenzen gedehnt werden können – und trotzdem die Grundintention erhalten bleibt.“

Der SEINKIND’sche Remix ist zusammen mit Remixen von Industrial Maestro XOTOX, Layman Alpha von den italienischen Electro-Ikonen BIKINI DEATH RACE und dem Berliner Producer WOLVESINSOUND der vierte Remix. Im Juni 2022 möchte UTOPIAE nach mehreren Jahren Entstehungsgeschichte das Debütalbum „Ostblock Bohème“ veröffentlichten.

Der Remix:

https://www.youtube.com/watch?v=R1GN80uBCmQ

Das Original:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Nico Schwappacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert