Vexillum: Video zu „When A Good Man Goes To War“

Vor ein paar Wochen kündigten VEXILLUM ihr neues Album  „When A Good Man Goes To War“ an. Der Titletrack erschien heute zusammen mit einem Video.

„Dieser Song handelt von einer fast unbekannten Kraft, einer Kraft, die so selten und beängstigend zu sehen ist, dass man, wenn sie entfesselt wird, das Szenario, das vor einem liegt, nicht beschreiben kann. Diese zerstörerische, unkontrollierbare Kraft entsteht, wenn ein Gleichgewicht gebrochen wird. Es ist leicht, die Reaktion eines bösen Menschen vorherzusagen, aber nicht, was passieren kann, wenn ein Mann, der immer gut war, in die Schlacht zieht und alle Regeln, die ihn definieren, beiseite legt. Wie auf dem Meer kann sich alles in einem Augenblick ändern, von Ruhe zu tobendem Sturm. Alles kann schief gehen, wenn man die Kräfte, die ihn entfesselt haben, nicht respektiert.“

beschreiben die Italiener den Hintergrund ihres Songs.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert