Anette Olzon (ex-Nightwish) gibt Ausblick auf drittes Soloalbum

Die ehemalige Nightwish-Sängerin ANETTE OLZON hat ihr drittes Soloalbum angekündigt. „Rapture“ wird im Mai 2024 über Frontiers Music Srl erscheinen. Als ersten Vorgeschmack gibt es schon jetzt ein offizielles Lyrics-Video zu dem Track „Heed The Call“.

Die Musikerin äußerte sich dazu wie folgt: „Ich bin so glücklich, den ersten Song aus meinem kommenden Album „Rapture“ zu veröffentlichen. ‚Heed The Call‘ ist ein Höhepunkt an Leidenschaft, Energie und kreativem Ausdruck, und ich hoffe wirklich, dass ihr es so sehr genießen werdet, wie ich es genossen habe, es zum Leben zu erwecken.“

Tracklist:
01. Heed The Call
02. Rapture
03. Day Of Wrath
04. Requiem
05. Arise
06. Take A Stand
07. Cast Evil Out
08. Greedy World
09. Hear My Song
10. Head Up High
11. We Search For Peace

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert