Apocalyptica veröffentlichen neuen Song mit Simone Simons (Epica)

Das finnische Quartett APOCALYPTICA veröffentlicht ihren neuen Songs „Rise Again“, bei dem Simone Simons von Epica als Sängerin mitwirkt. „Rise Again“ ist eine neue Version von Apocalypticas Instrumentalstück „Rise“, das von ihrem letzten Album „Cell-0“ stammt.

Eicca Toppinen von Apocalyptica über Rise Again: „Es war so toll, Rise Again mit Simone Simons zu machen! Als wir die Epic Apocalypse Tour zusammenstellten, dachten wir daran, die Zusammenarbeit mit Epica noch zu vertiefen, indem wir einen gemeinsamen Song veröffentlichen. Rise von unserem Cell-0 Album hatte die Schönheit und das Gefühl, dass es perfekt zu Simones einzigartiger Stimme passen könnte. Wir sind so glücklich über den Song und freuen uns sehr auf die Tour mit Epica, denn sie wird etwas ganz Besonderes und Erstaunliches sein!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert