Architects: Dokumentation zu „Holy Hell“ veröffentlicht

Mit „Holy Ghost“ haben ARCHITECTS eine sehenswerte Dokumentation über das am 9.11. erscheinende achte Studioalbum „Holy Hell“ veröffentlicht. Der knapp 22-minütige Film zeigte emotionale Interviews, u.a. über den tragischen Tod von Tom Searle, Studio-Sessions, sowie Aufnahmen von der mit 10.000 Besuchern ausverkauften Show in London Anfang des Jahres.

Drummer Dan Searle dazu: „Ich schätze, die größte Lektion, die ich gelernt habe, die immer wieder zu mir gekommen ist und die die ganze Bedeutung hinter der Platte unterstreicht, ist, dass man schreckliche Dinge durchmachen kann und sich als besserer Mensch am anderen Ende der Sache herausstellt.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdaten:
10.01.19 Düsseldorf, Mitsubishi-Electric-Halle
02.02.19 Leipzig, Haus Auensee
03.02.19 Offenbach, Stadthalle
05.02.19 Berlin, Verti Music Hall
06.02.19 München, Zenith
08.02.19 Hamburg, Sporthalle

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 21. Oktober 2018 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: