Before The Dawn lassen den „Chaos Star“ erstrahlen

Die finnischen Melodic-Death-Metaller BEFORE THE DAWN haben ein offizielles Musikvideo zu ihrem Song „Chaos Star“ veröffentlicht, der von ihrem Comeback-Album „Stormbringers“ stammt, das im vergangenen Juni erschienen ist! Das neue Musikvideo wurde während des Auftritts von BEFORE THE DAWN beim John Smith Rock Festival in diesem Sommer gefilmt.

BEFORE THE DAWN über „Chaos Star“:

„Der Sommer 2023 war die erste Festival-Saison für BTD seit 11 Jahren und es wurde die beste aller Zeiten und wir freuen uns, ein paar Einblicke in Form eines Videos zu zeigen, während wir uns darauf vorbereiten, unsere bisher umfangreichste Tournee zu starten, die 34 Shows in Europa von September bis Ende November umfasst. Für dieses glorreiche Abenteuer werden wir uns mit unseren Labelkollegen Hinayana und Wolfheart zusammentun.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert