Cirith Ungol treten bald nicht mehr live auf

Die Schwermetaller CIRITH UNGOL haben angekündigt, nach 2024 nicht mehr live spielen zu wollen. Hier das offizielle Statement:

„Nach reiflicher Überlegung haben wir beschlossen, dass 2024 das letzte Jahr sein wird, in dem CIRITH UNGOL live auftreten wird. Nach einer 25-jährigen Pause hätten wir uns nie vorstellen können, welche
Welle an Liebe und Unterstützung uns bei unserer Rückkehr erwartet. Aus tiefster Seele möchten wir uns bei jedem einzelnen von euch dafür bedanken, dass ihr unsere Shows besucht und unsere Musik unterstützt habt. Wir sind unheimlich stolz auf das, was wir in den letzten Jahren geschaffen haben, und freuen uns auf unser neuestes episches Album „Dark Parade“.
Legions, dies ist ein Aufruf an euch. Wenn ihr noch nie die Gelegenheit hattet, CIRITH UNGOL live zu sehen, oder wenn ihr uns noch einmal sehen wollt, wird 2024 eure letzte Chance sein. Wir werden in den kommenden Wochen Shows ankündigen, also bleibt dran für Neuigkeiten. Wenn ihr ein Promoter seid und die Band buchen möchtet, wenden euch bitte direkt an unsere Agenten:

Vereinigte Staaten – nanotear@gmail.com
E
uropa – schroerg@dragon-productions.com
Süd-/Lateinamerika – edu.lane13@gmail.com

Das Ende naht, aber wir sind noch nicht am Ziel. Wir freuen uns darauf euch alle auf der Straße zu sehen, ein letztes Mal. Mit unserer unsterblichen Liebe und ewiger Dankbarkeit.“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert