Dååth unterschreiben bei Metal Blade

Die US-amerikanischen Progressive Death Metaller DÅÅTH haben einen Vertrag mit Metal Blade Records unterzeichnet. Mit „No Rest, No End“ hat die Band erstmals seit zwölf Jahren eine neue Single veröffentlicht.

Die Band dazu: „Nach 12 Jahren Pause waren wir uns einig: Wenn wir DÅÅTH zurückbringen, dann machen wir es richtig. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir bei unserem Traumlabel Metal Blade unterschrieben haben! Vom ersten Tag an haben sie unsere Vision für die Zukunft verstanden und unterstützt. Sie haben eine unauslöschliche Leidenschaft für das Genre, ein unglaubliches Team und sind einer der Gründe, warum Metal auf der Landkarte steht und floriert.

Wir freuen uns, der wachsenden Metal-Geschichte, die Slagel & Co. mit unaufhaltsamer Entschlossenheit geschrieben haben, etwas hinzuzufügen. Dass DÅÅTH bei Metal Blade unterschrieben haben, könnte keine bessere Paarung sein – wir werden unser volles Potenzial ausschöpfen und uns von nichts und niemandem aufhalten lassen. Wenn du nicht alles gibst, was ist dann der Sinn?“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Cover von "No Rest No End" von Daath.

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert