Defeated Sanity unterschreiben bei Season Of Mist

Die deutsche Technical/Brutal-Death-Metal-Band DEFEATED SANITY hat einen Vertrag mit dem Plattenlabel Season Of Mist abgeschlossen. Zusammen mit dem neuen Gitarristen Vaughn Stoffey arbeitet die 1993 gegründete Gruppe zurzeit an ihrem siebten Album, das zu einem noch unbestimmten Zeitpunkt im Jahr 2024 erscheinen wird.

DEFEATED SANITY kommentieren: „Wir sind hocherfreut, unser Signing bei Season Of Mist bekannt zu geben. Wir möchten [dem US-Label] Willowtip für ihren Beitrag zum Erbe von DEFEATED SANITY danken. Wenn wir zurückblicken, war es eine lange Reise für uns, von Chapters zu Sanguinary. Die Band ist über die Jahre musikalisch immens gewachsen, ebenso wie unsere Fanbase. Wir sind bereit, unser nächstes Kapitel unter dem Season Of Mist-Banner aufzuschlagen und haben uns noch nie mehr dazu verpflichtet, die beste Mischung aus technischem und brutalem Death Metal abzuliefern, die je hervorgebracht wurde. Weitere Details zum Album folgen in Kürze!“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert