Ex Deo: Titel und inhaltliche Details zum neuen Album bekannt

Obwohl das Melodic-Death-Nebenprojekt Kataklysms als stillgelegt galt, stehen die Zeichen bei EX DEO wieder auf Sturm: Ein drittes Album mit dem Titel „The Immortal Wars“ erwartet die an Songs über das alte Rom interessierte Hörerschaft. Auf ihrer Facebook-Seite verkünden EX DEO, dass man das Songwriting abgeschlossen habe. Inhaltlich wird das Album sich in erster Linie mit den punischen Kriegen beschäftigen, die im zweiten und dritten Jahrundert vor Christus zwischen Rom und Karthago ausgefochten worden sind.

Ein genaues Releasedatum steht noch nicht fest, aber es ist der Februar 2017 als Zeitraum angepeilt. Erscheinen wird „The Immortal Wars“ via Napalm Records.

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von Pascal Weber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert