Feuerschwanz mit „Das elfte Gebot“ in den Top Ten der deutschen Charts

Die deutschen Mittelalter-Rocker FEUERSCHWANZ sind mit ihrem neuen Album „Das elfte Gebot“ direkt auf Platz 3 der deutschen Album-Charts gelandet. Das ist der bisher höchste Charteinstieg der Band.

FEUERSCHWANZ sagen hierzu: Wir können unser Glück kaum in Worte fassen – Das ist der größte Erfolg unserer Bandgeschichte! Es war ein episches Gefecht unter widrigsten Umständen – trotzdem gebührt unser Dank EUCH, den Horden von Kampfzwergen, Schildmaiden & Metkriegern aus der ganzen Welt, die unserem Ruf gefolgt sind und „Das elfte Gebot“ besonders in diesen dunklen Tagen in die Welt hinaustragen! Darum füllt die Hörner, rollt die Fässer und entfacht die Feuer – heute kehren wir siegreich heim vom Album-Release-Schlachtfeld. Wir denken ganz fest an euch wenn wir uns heute Nacht den kühlen Met fässerweise die rauhen Kehlen hinabschütten – versprochen. Auf dass wir uns bald wiedersehen – vereint unter dem Drachenbanner!

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 5. Juli 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: