Feuerschwanz: neues Album und neues Video veröffentlicht

FEUERSCHWANZ veröffentlichten gestern ihr neues Album „Memento Mori“ und um dessen Release zu begehen gleichzeitig noch das Video zum Song „Ultima Nocte“.

Von Seiten der Band heißt es zum Release:

Wir als Band sind sehr froh und stolz, unser neues Werk, und damit ein großes Stück unseres Herzblut und unserer Kreativität, heute mit euch teilen zu dürfen. „Denn du nimmst nichts mit ins Grab – bis auf deinen Sarg“ – Lasst uns erneut gemeinsam dem Sturm trotzen und das Leben zelebrieren!

Außerdem begehen die Franken einen „Memento Mori Albumrelease Livestream„:

Feiert mit uns live aus der Taverne hinein ins neue Jahr und begrüßt mit uns unser neues Album MEMENTO MORI! Euch erwartet eine Videopremiere, Talkrunden mit diversen Gästen sowie ab 20:15 ein Konzert mit vielen neuen Songs!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert