Fleshgod Apocalypse – neue Single „Monnalisa“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

FLESHGOD APOCALPYSE kündigten das Video zu „Monnalisa“ bereits mit einem Trailer an – jetzt ist der ganze Clip verfügbar. Der Song stammt direkt vom aktuellen Album „Veleno

Francesco Paoli äußert sich zu dem Werk:

„Monnalisa“ ist wirklich experimentell, aber gleichzeitig eines der besten Lieder, die wir je geschrieben haben. Es hat sich von Anfang an zwischen den anderen „Veleno“-Titeln behauptet und wurde für unsere Fans sofort zu einem Klassiker. Ich glaube, was diesen Song für alle so besonders macht, ist die Tatsache, dass die Idee der „Vergiftung“, die im Mittelpunkt unseres Albums „Veleno“ steht, mit der Liebe verbunden ist. Selbst die edelsten Gefühle können giftig werden, wenn wir plötzlich unsere Identität verlieren und unseren Geist und unsere Seele von jemand anderem versklaven lassen. Letztlich können wir jemanden nur dann wirklich lieben, wenn wir zuerst einen Weg finden, uns selbst zu lieben. Dies ist eine der bedeutungsvollsten Botschaften, die in unserem Album versteckt sind. Deshalb hatten wir das Bedürfnis, sie durch dieses Video noch mehr zu betonen.

Als ich das Konzept hinter dem Video entwickelte, waren wir uns alle einig, dass nur jemand wie Giovanni Bucci (Korn, Oddko), der bei unserem vorherigen Video „Sugar“ Regie geführt hat, damit so umgehen konnte, wie wir es uns gewünscht hatten. Das Endergebnis ist ein filmisches Video, das so gut aussieht wie ein High-End-Modefilm, mit unglaublichen Produktionswerten und unkonventionellen Bildern, meist inspiriert durch das historische Erbe der italienischen Mode und Architektur, wobei einige Horroraspekte erhalten bleiben.

Ich und Giovanni kennen uns schon sehr lange, und ich arbeite mit seiner Band ODDKO zusammen. Ich bin ein großer Fan all seiner Arbeiten als vollwertiger Künstler. Er und alle kreativen Köpfe des Void ‚N Disorder-Teams, wie die außergewöhnlich talentierte Art Director Paola Rocchetti und der hochkarätige Kolorist Gabe Sanchez (Post Malone, Usher, Camila Cabello) haben eine Reihe von coolen Ideen in ein umwerfendes Kunstwerk verwandelt.

FLESHGOD APOCALYPSE sind Ende des Jahres auf Eurpatour:

07.10. – Bilbao (Stage Live) ES
08.10. – Porto (Hard Club) PT
09.10. – Lisbon (RCA Club) PT
10.10. – Madrid (Sala Caracol) ES
11.10. – Barcelona (Sala Bóveda) ES
12.10. – Toulouse (Le Metronum) FR
14.10. – Roma (Largo Venue) IT
15.10. – Paderno Dugnano (Slaughter Club) IT
16.10. – Sion (Le Port Franc) CH
17.10. – Schaffhausen (Kammgarn) CH
18.10. – Leipzig (Hellraiser) DE
20.10. – München (Backstage) DE
21.10. – Košice (Collosseum Club) SK
22.10. – Budapest (A38) HU
23.10. – Sofia (Mixtape 5) BG
24.10. – Bucharest (Quantic Club) RO
25.10. – Cluj-Napoca (Flying Circus) RO
27.10. – Prague (Futurum Music Bar) CZ
28.10. – Poznan (u Bazyla) PL
29.10. – Warsaw (Klub Proxima) PL
30.10. – Vilnius (Vakaris) LT
31.10. – Riga (Melnā Piektdiena) LV
01.11. – Helsinki (Ääniwalli) FI
04.11. – Oslo (Røverstaden) NO
08.11. – Roeselare (Trax) BE
11.11. – Weinheim (Café Central) DE
12.11. – Berlin (Musik & Frieden) DE
13.11. – Essen (Turock) DE
14.11. – Pagney-derrière-Barine (Chez Paulette) FR
15.11. – Leiden (Gebr. de Nobel) NL

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert