Fozzy: Chris Jericho sorgt sich um die Headliner von morgen

Im neuen Podcast von Jay Jay French, seines Zeichens Gitarrist von Twister Sister, zeigt sich FOZZY-Sänger und Wrestling-Ikone Chris Jericho besorgt über die Festival-Headliner nach der Ära von Legenden wie Metallica, Iron Maiden oder Judas Priest.

„Ich habe mit Andy Copping, dem Promoter des Download-Festivals, gesprochen und ihn gefragt: Welche Headliner haben wir in zehn Jahren? Ich meine, die Jahre vergehen und die Headliner sind eigentlich immer dieselben.  Was ist danach? Wer tritt ihr Erbe an und wer kann Hunderttausende anlocken und sie vergleichbar unterhalten? Das ist nicht einfach. Es gibt ein paar, aber eben nicht viele und daher bin ich etwas besorgt über die Festivals in zehn Jahren.“

FOZZY waren im vergangenen Jahr ihrerseits nicht untätig und haben an einem neuen Album gearbeitet. Wie Jericho bereits äußerte, soll dieses zwölf Songs, darunter ein Cover, beinhalten.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Andreas Althoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert