Godslave streamen Release-Show zu „Positive Aggressive“

Die Saarbrückener Thrasher GODSLAVE werden anlässlich der heutigen Veröffentlichung ihres neuen Albums „Positive Aggressive“ via Metalville am Sonntag um 18:00 Uhr eine Release-Show streamen. Die vorproduzierte Sendung enthält u. a. ein einstündiges Interview sowie einen Trailer zur anstehenden Band-Dokumentation.

Weitere Details nennt die Combo in ihrer Ankündigung der Show:

„‚Gewöhnlich‘ gibts bei uns nicht – deshalb haben wir uns für den Release unseres neuen Albums ‚Positive Aggressive‘ etwas ganz besonderes ausgedacht!
Eine RELEASE – TV SHOW!
Nicht ganz a la Jerry Springer aber wir werden eine Stunde lang interviewt und ihr seht HOCHEXKLUSIV den ersten Trailer zu unserer Doku!!
Die Show wurde vorproduziert, wir werden aber auf Facebook und Youtube live zum Beantworten von Fragen dabei sein!
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 23. Juli 2021 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: