Green Lung mit Video zu „Hunters In The Sky“

Vergangene Woche haben GREEN LUNG ihr drittes Album „This Heathen Land“ veröffentlicht, jetzt schieben die Briten noch ein Video zum Song „Hunters In The Sky“ nach. Inspiriert wurde der Track durch die „Right To Roam“-Bewegung, die im vergangenen Sommer gegen das Verbot des wilden Zeltens im Dartmoor protestierte. Die Band sagt über „Hunters In The Sky“:

„Es ist ein Song darüber, sich den versuchen der englischen Aristokratie entgegenzustellen, unser Gemeindeland zu kontrollieren. Es ist auch eine Feier der wunderschönen Landschaft von Dartmoor, von Wistman’s Wood bis Crockern Tor. Hoffentlich gefällt es euch. Ein riesiger Dank geht auch an Billy Price, der bei diesem und allen anderen Videos zu unserem neuen Album Regie führte. Wir danken ebenso dem Blackthorn Ritualistic Folk für das Tanzen im Video und die Versorgung mit einigen unglaublichen folkloristischen Kostümen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert