Hooded Menace unterschreiben neu bei Season Of Mist

Via Social Media verkünden HOODED MENACE, dass sie erneut bei Season Of Mist unterschrieben haben.

HOODED MENACE dazu:
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Season of Mist für weitere Hooded Menace Musik! Für uns ist es das erste Mal, dass wir wieder bei einem Label unterschreiben, das sagt schon viel aus, denke ich. Da wir nicht mehr live spielen, sondern wieder zu einer reinen „Studioband“ geworden sind – so wie Hooded Menace anfangs sein sollte – haben wir uns entschlossen, uns von Teemu Hannonen (Rhythmusgitarre) in gutem Einvernehmen zu trennen und als Dreierband weiterzumachen.“

Ihr letztes Album, das 2021er „Tritonus Bell“, ist nach wie vor komplett per Stream zu hören.

 

Hooded Menace 2023

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert