Hypno5e mit neuem Musikvideo

Die französische Progressive-Metal-Band HYPNO5E hat ein neues Musikvideo zu ihrem Song „Central Shore – Tio“ veröffentlicht. Die Ballade stammt von ihrem aktuellen Album „Shores Of The Abstract Line“, welches im Februar via Pelagic erschienen ist.
Als Inspiration für das für die Band ungewöhnlich ruhige und auf Spanisch gesungene Lied diente Gitarrist und Sänger Emmanuel Jessua das Land Bolivien, in dem er als Kind elf Jahre lang aufgewachsen war. Im Musikvideo verwendete der nebenbei als Regisseur tätige HYPNO5E-Fronter unter anderem Szenen aus seinem ersten Spielfilm „Alba, Les Ombres Errantes“, der in Bolivien gedreht wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Simon Bodesheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert