James Murphy erklärt, warum er nicht bei Death To All ist

Während eines Auftritts im „Die By The Click“-Podcast wurde Gitarrist James Murphy (ex-DEATH, TESTAMENT, OBITUARY) gefragt, ob er jemals gefragt wurde, am Tribute-Projekt DEATH TO ALL (DTA) teilzunehmen, bei dem ehemalige Mitglieder von DEATH das Leben und die Musik des verstorbenen DEATH-Leaders Chuck Schuldiner feiern.

Er antwortete daraufhin: „Nein, das wurde ich nie. Und ohne ins Detail zu gehen, werde ich das auf ein paar Dinge zurückführen. Erstens glaube ich, dass sie ihre Aufstellung gefunden haben. Ich glaube, sie haben das Hin- und Herwechseln der Leute reduziert. Ich glaube, sie haben sich auf eine Sache festgelegt, und das ist jetzt der Auftritt von Bobby [Koelble, Gitarre] und Max [Phelps, Gitarre/Gesang]. Und ich habe kein Problem damit – das ist ihr Auftritt.“

Er fuhr fort: „Damals, als sie die Leute immer wieder ein- und aussteigen ließen, mit verschiedenen Leuten auf verschiedenen Touren – denn ich bin nicht wirklich auf dem Laufenden, was genau passiert ist, was die Besetzung angeht und alles mit diesem Projekt… Zusätzlich zu dem Gefühl, dass sie sich irgendwie auf ihre Besetzung geeinigt haben, war jemand daran beteiligt, der nicht mehr daran beteiligt ist, aber damals, als sie durch verschiedene Leute zogen, gab es jemanden, der mich nicht haben wollte – überhaupt nicht. Und ich vermute, dass das der Grund ist, warum ich nie einen Anruf bekommen habe. Das ist auch einer der Gründe, warum ein bestimmtes Projekt, an dem ich vor Jahren gearbeitet habe, wegen der gleichen Person auf Eis gelegt wurde. Es macht keinen Sinn, Namen zu nennen. Es ist zwar auf beiden Seiten kein Thema mehr, aber irgendwann ist der Schaden da.“

Neben Koelble und Phelps gehören Gene Hoglan (TESTAMENT, DARK ANGEL, DETHKLOK) am Schlagzeug und Steve DiGiorgio (TESTAMENT, CONTROL DENIED, SADUS) am Bass zum aktuellen Lineup von DEATH TO ALL. Das Interview wurde von Blabbermouth.com transkribiert.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert