Kamelot bei den Olypmischen Spielen

Das japanische Synchronschwimm-Duo Yukiko Inui und Risako Mitsui hat bei seinem Auftritt während der olympischen Spiele in Rio de Janeiro ein Medley aus Songs der Symphonic-Metal-Band KAMELOT benutzt. Gespielt wurden Ausschnitte aus den Songs „Karma“, „The Spell“ und „Ghost Opera“.

Die beiden metallischen Schwimmerinnen sind übrigens Wiederholungstäter: Schon bei den FINA World Aquatics Championships 2015 benutzten sie dieses Medley.

Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Marc Lengowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert