Karl Logan (Ex-Manowar) zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt

Wie u. a. der Metal Hammer berichtet, wurde der ehemalige MANOWAR-Gitarrist Karl Logan zu einer Gefängnisstrafe von fünfeinhalb Jahren verurteilt. Logan war bereits 2018 aufgrund des Besitzes von kinderpornografischem Material verhaftet worden und saß zunächst in Untersuchungshaft.

Bis zum Antritt seiner eigentlichen Haftstrafe befindet sich der Gitarrist wieder auf freiem Fuß. Erst, wenn die US-Gefängnisbehörde ihm eine Haftanstalt zugeteilt hat, verliert er seine Freiheit – per richterlichem Beschluss darf er sich selbstständig bei der entsprechenden Einrichtung zum Haftantritt melden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert