Kerry King: neues Logo, erste Show bestätigt

Die Rückkehr von Kerry King (ehemals SLAYER) mit einer neuen Band nimmt konkrete Züge an: Die Truppe, die anscheinend unter dem Bandnamen KERRY KING firmieren wird, hat nun ein Bandlogo – sowie mit einem Auftritt auf dem Welcome To Rockville 2024 eine erste Show angekündigt. Für das Logo zeichnet der ehemalige SLAYER-Drummer Paul Bostaph verantwortlich, der im Zuge der Enthüllung auch final bestätigt hat, Teil des Lineups der neuen Formation zu sein. Eine große Überraschung ist dies nicht, sowohl King als auch Bostaph hatten in den vergangenen Jahren mehrfach Andeutungen in diese Richtung gemacht. Das restliche Lineup der Band hingegen ist bislang ein gut gehütetes Geheimnis.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kerry King (@kerrykingmusic)

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert