Madsen mit Video zu „Das Beste von mir“, Chart-Spitze in Aussicht

Letzte Woche erschien das neue MADSEN-Album „Hollywod“, jetzt legt die Band spontan ein Video zum Song „Das Beste von mir“ nach. Der Clip entstand aus Szenen der letzten Wochen im Vorfeld der Album-Veröffentlichung und besteht daher aus Ausschnitten von Promo-Terminen, TV-Auftritten, Bandproben und Konzerten. Die Band sagt über den Song:

““Das Beste von mir“muss nicht zwangsläufig als Liebeslied verstanden werden. Wir als Band empfinden es gerade eher als Bild für unseren Zusammenhalt. Wir haben gerade eine sehr schöne Zeit und die Eindrücke der letzten Wochen spontan in unser Video zum Lied gebastelt: Backstage, im Bus, im Wendland, auf Promo-Reise, in TV Studios. Aber auch Bilder von tollen, aktuellen und älteren Auftritten sind in dem Clip zu sehen. Wir geben das Beste füreinander, aber auch für unser Publikum, das uns gerade echt viel schönes Feedback zu unserem Album gibt.

Mit „Hollywood“ könnten MADSEN außerdem diese Woche auf Platz 1 der deutschen Albumcharts einsteigen. Aktuell liefert sich das Quartett ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der Band Weimar, der Verstrickungen in die rechtsextreme Szene vorgeworfen werden (Metal1 berichtete). Auf ihren Social-Media-Kanälen rufen MADSEN ihre Fans daher dazu auf „Hollywood“ bis Freitag möglichst oft zu streamen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert