Devo steigt aus – Marduk brauchen neuen Bassisten

Am 29.12.2019 verkündete MARDUK-Bassist Magnus „Devo“ Andersson in einem knappen Post auf Facebook, dass er die Band verlassen werde:

Nach insgesamt 17 Jahren bei MARDUK, 70 besuchten Ländern und fast 900 Auftritten, habe ich mich dazu entschlossen, die Band zu verlassen. Ich habe mich entschieden, mich mehr auf die Arbeit im Studio zu konzentrieren. Aus diesem Grund wünsche ich den anderen Bandmitgliedern viel Glück für die Zukunft.

Ob und was für Auswirkungen das auf die bereits bestätigten Festivals mit MARDUK im kommenden Jubiläumsjahr (u.a. das „Dark Easter Metal Meeting“ und das „Wacken Open Air“) haben wird, ist noch nicht bekannt.

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert