Martin Lacroix (ex-Cryptopsy) ist tot

Der bildende Künstler und ehemalige CRYPTOPSY-Sänger Martin Lacroix ist tot. Das hat die Band via Facebook bekanntgegeben. Dort schrieben seine ehemaligen Bandkollegen:

„Wir verabschieden uns von Martin Lacroix, der bei CRYPTOPSY eine herausragende Rolle spielte. Sein brutaler Gesang, seine künstlerischen Fähigkeiten und seine menschliche Wärme werden uns sehr fehlen. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seinen Angehörigen.“

Lacroix war zwischen 2001 und 2003 Frontmann von CRYPTOPSY und ist auf dem Live-Album „None So Live“ von 2003 zu hören. Er war zudem Frontmann der Band SEROCS (2014-2015) und Enmity (seit 2023). Neben seiner Musik steuerte Lacroix auch Artwork und Logos für Bands wie AUGURY, BEYOND CREATION, CRYPTOPSY und GORGUTS bei. RiP!

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cryptopsy (@cryptopsyofficial)

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert