Neuer Song von Royal Thunder

Die Rocker ROYAL THUNDER geben mit „Fade“ einen weiteren Ausblick auf ihren neuen Langspieler „Rebuilding The Mountain“, der am 16. Juni via Spinefarm Records erscheinen wird. Das Album markiert die erste Studioveröffentlichung seit sechs Jahren, was Gitarrist Josh Weaver so erklärt:

„Es gab viele Schwierigkeiten, die wir schon vor der Pandemie und auch währenddessen hatten. Die Band ging auseinander und toxisches Verhalten hatte eine größere Priorität als die Musik, wobei der stärkste Faktor dafür, dass alles auseinanderbrach, Suchtprobleme waren. Während der Pandemie nahmen wir wieder Kontakt zu unserem Drummer Evan Diprima auf. Wir stimmten alle darin überein, dass wir unsere Prioritäten klären müssen und die Band kompromisslos richtig sein müsste, richtig für uns. In uns war eine große Leere als wir nicht spielten. Wir fingen sofort an, ein Album zu schreiben. Wir brachten unser Herz und unsere Seele in jeden Song ein. Es fühlte sich gut an, hart zu arbeiten und etwas zu erschaffen, eine zweite Chance für die Band zu bekommen. Wir sind dankbar für die Musik und die Heilung, die sie uns gebracht hat. Wir hoffen, dass die Musik als Quelle der Hoffnung, Inspiration und Heilung für alle dienen kann, die sie hören.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert