Neuzugang bei Redemption

Keyboarder Vikram Shankar hat sich der Prog-Metal-Band REDEMPTION angeschlossen.

Gitarrist und Songwriter Nick van Dyk, der auch das Gros der Keyboard-Parts auf den sieben Alben der Gruppe spielte, sagt dazu: „Wir hatten seit ‚This Mortal Coil‘ von 2011 keinen festen Keyboarder. Glücklicherweise durften wir vorübergehend Greg Hosharians Dienste in Anspruch nehmen, doch er verließ uns, um sich aufs Komponieren und Dirigieren klassischer Musik zu konzentrieren, woraufhin wir uns einigten, ohne Ersatz weiterzumachen, indem ich das Keyboard neben der Gitarre übernahm. Das funktioniert zwar einigermaßen gut, aber sowohl in Hinblick auf unsere Konzerte als auch bezüglich des Songwritings schwebte mir immer ein fester Keyboarder vor, der uns mehr Möglichkeiten bieten klanglich weiterbringen und unserer Entwicklung zuträglich sein würde.

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »