Night Crowned mit neuem Musikvideo

Die schwedischen Blackened-Death-Metaller NIGHT CROWNED haben kürzlich ihr aktuelles Album „Tales“ über Noble Demon veröffentlicht. Derweil hat die Band zu dem Track „She Comes At Night“ ein Musikvideo nachgelegt.

Die Band über das Video: „Wir hatten unseren Freund Marcus von Marcus Wesslen Media zu Gast, um einen Dokumentarfilm über unseren Auftritt in Göteborg zu drehen. Für dieses Video haben wir uns für den Song „She Comes At Night“ entschieden. Und in diesem Song haben wir wirklich die Folk-Einflüsse voll ausgeschöpft, aber es war uns sehr wichtig, dies zu tun, ohne unsere eigene Identität zu verlieren. Die magische Stimme von Therése im Break macht den Song einfach überlebensgroß.“

Sänger Ken Romlin über den Song: „Bevor wir mit der Arbeit an ‚Tales‘ begannen, schrieb ich Ideen auf, über welche Wesen ich schreiben wollte. Und es war offensichtlich, dass die Märe einen Song bekommen musste, also wurde es ‚She Comes At Night‘. Das war einer der ersten Songs, die wir für diese Platte geschrieben haben.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert