Onslaught kündigen neues Album „Generation Antichrist“ an

Die britischen Thrash Metaller ONSLAUGHT haben mit „Generation Antichrist“ den Titel ihres nächsten Albums bekannt gegeben. Es wird die erste Veröffentlichung mit ihrem neuen Sänger Dave Garnett sein, der unlängst die Nachfolge von Sy Keeler antrat. Das Album wird am 7. August über AFM Records erscheinen.

ONSLAUGHT-Gitarrist Nige Rockett kommentiert: „Wow, unser neues Album steht endlich in den Startlöchern! Im Lichte der jüngsten Ereingnisse auf der Welt war es eine riesige Herausforderung, alles fertigzubekommen. Wir mussten ein paar Regel verbiegen und unkonventionelle Wege gehen, aber wir haben es geschafft.“

01. Rise To Power
02. Strike Fast Strike Hard
03. Bow Down To The Clowns
04. Generation Antichrist
05. All Seeing Eye
06. Addicted To The Smell Of Death
07. Empires Fall
08. Religiousuicide
09. A Perfect Day To Die

Das Cover von "Generation Antichrist" von Onslaught

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert