Oxymorrons im Vorprogramm von Corey Taylor

Die New Yorker OXYMORRONS haben angekündigt, dass sie Corey Taylor auch auf seiner kommenden UK- und Europa-Tour im November 2023 begleiten werden. Los geht es in Großbritannien, wo beide Acts am 8. November in Leeds auftreten und sich vom 09.11. bis 14.11. ihren Weg durch Wolverhampton, Manchester, Glasgow und London bahnen werden, bevor sie auf’s Festland kommen, um in Tilburg, Paris, Köln und Berlin zu spielen. Die Ankündigung der US-Amerikaner folgt auf gemeinsame US-Tour mit Taylor im August und September dieses Jahres.

Oxymorrons sagen über die Tournee:
„Mit Corey in den USA zu touren war unglaublich! Es hat uns umgehauen, wie großartig er und sein ganzes Team zu uns war. Nachdem wir im letzten Winter mit Bad Omens auf Tour waren, wollten wir unbedingt wieder nach UK/EU kommen. Als Corey uns also fragte, ob wir ihn begleiten wollen, sagten wir natürlich ja! … Wer würde nicht gerne mit einem neuen Freund auf Tour gehen, der zufällig auch noch eine Rock/Metal-Legende ist!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert