Slash präsentiert neue Single mit Brian Johnson (AC/DC)

Guns-N-Roses-Gitarrist SLASH hat mit „Killing Floor“ eine neue Solo-Single vorgestellt, in der niemand Geringerer als AC/DC-Frontmann Brian Johnson als Gastsänger auftritt. Der Song stammt von seinem kommenen Blues-Cover-Album „Orgy Of The Damned“, das am 17. Mai in den Handel kommen wird.

SLASH kommentiert: „Killing Floor‘ ist einer meiner Lieblingssongs von Howlin‘ Wolf, aber auch eines der ikonischen Blues-Riffs, die mich als jungen Gitarristen begeistert haben. Ich wollte ihn schon immer in irgendeiner Form covern, und diese Platte war das perfekte Vehikel dafür. Aber es mit dieser Band zu spielen, und mit Brian Johnson als Sänger, war etwas, das ich mir damals nie hätte vorstellen können. Ganz zu schweigen von Steven Tyler an der Mundharmonika.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. The Pusher
02. Crossroad Blues
03. Hoochie Coochie Man
04. Oh Well
05. Key To The Highway
06. Awful Dream
07. Born Under A Bad Sign
08. Papa Was A Rolling Stone
09. Killing Floor
10. Living For The City
11. Stormy Monday
12. Metal Chestnut

Das Cover von "Orgy Of The Damned" von Slash

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert