Thundermother feiern Videopremiere

„Speaking Of The Devil“ lautet der Name des neuesten Outputs aus dem Hause THUNDERMOTHER.

Bandgründerin und Gitarristin Filippa Nässil verrät dazu:
„Die neue Single wurde von Linnéa und mir geschrieben und live in den Medley Studios mit unserem langjährigen, großartigen Produzenten Søren Andersen aufgenommen. Ein knallharter Song, auf den wir alle stolz sind! Ich kann es kaum erwarten, den Track auch live auf unserer kommenden Tour „15 Years of Rock“ zu spielen, die im Februar in Schweden startet.“

Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen


Alle News vom heutigen Tag

Sigi Maier

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert