Aenimus präsentieren neue Single „The Climb“ im Visualizer

Die Bay-Area-Metaller AENIMUS haben mit „The Climb“ eine neue Single mitsamt Visualizer-Video veröffentlicht. Mit dem Track stellt die Combo auch ihr neues Line-up vor: Bassist Seth Stone hat die Lead-Sänger-Position übernommen und die Gitarristen Greg Paulson und Brian Gosling (Grimzee, As The Structure Fails) sind von nun an mit an Bord. Nicht mehr Teil der Band sind Alex Green, Cody Pulliam und Jordan Rush.

AENIMUS erklären:

„Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, waren die letzten zwei Jahre für uns alle extrem schwierig. Als die Pandemie der Live-Musik ein schnelles Ende setzte, ging das Leben weiter, und das führte zu einer Menge schwieriger Entscheidungen, die für jeden Einzelnen und für AENIMUS als Ganzes getroffen werden mussten. Diese Entscheidungen fielen uns nicht leicht, aber sie führten dazu, dass wir uns von den drei Mitgliedern trennen mussten.

[…] Auch wenn Alex und Cody nicht mehr Teil von AENIMUS sind, ist [das aktuelle 2019er Album] ‚Dreamcatcher‘ nicht das letzte, was man von ihnen hören wird. Alex und Cody haben uns mit den Texten, Gesangsspuren und dem Schlagzeug für ‚The Climb‘ und der Musik für unsere kommenden Veröffentlichungen sehr geholfen. Wir sind dankbar, dass wir ihren Segen haben, diese Songs, die wir mit ihnen geschrieben haben, zu veröffentlichen.

Wir haben dieses Jahr viel für euch auf Lager, einschließlich neuer Musik und einer großartigen Tour-Ankündigung. Wir danken euch allen, dass ihr uns in den letzten zehn Jahren als Band unterstützt habt. Wir sind so aufgeregt über diesen neuen Anfang für AENIMUS und sind bereit, den Aufstieg zu beginnen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert