Alestorm versprechen neue EP für März

Derzeit befinden sich die schottischen Folk-Metal-Piraten ALESTORM mit Saltatio Mortis auf Tour. Im Frühjahr 2024, genauer am 22. März, will die Band aber mit “Voyage Of The Dead Marauder” pünktlich zu ihrer Headliner-Tour durch die USA und Kanada eine neue EP veröffentlichen.

ALESTORM-Frontmann Chris Bowes dazu: “Mir wurde aus zuverlässigen Quellen mitgeteilt, dass Kanada und die USA Staaten sind, daher erscheint es uns nur angemessen, dort ein paar Shows zu spielen. Wir werden sogar einige neue Songs spielen, als unvermeidbare Konsequenz der Veröffentlichung einer neuen EP. Wir hoffen, sie gefällt euch. Ansonsten wird es für alle Beteiligten sehr unangenehm – wir sehen uns dort!”

01. Voyage Of The Dead Marauder
02. Uzbekistan
03. The Last Saskatchewan Pirate
04. Sea Shanty 2
05. Cock

Das Cover von "Voyage Of The Dead Marauder" von Alestorm

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Redaktion Metal1.info

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert